Therapiegruppe Birkerhof – geheilt entlassen

Liebe Therapigruppe, ich wünsche einen entspannten Sonntag und werfe euch mal die ersten Bilder vom gestrigen Abend mit jjSMS auf dem Birkerhof vor die Füße. Ich bedanke mich auch an dieser Stelle für die herzliche Aufnahme durch Veranstalter und Publikum: wir drei Jungs haben uns bei euch sehr sehr wohl gefühlt. Wir nehmen offensichtlich alle die gleichen Pillen. Überraschenderweise wurden nämlich das Rätsel um „Killt Bill“ und Helene Fischer gelöst und der Blues als Volkskrankheit mit Hilfe des Publikums erkannt und behandelt. Und so gilt: die Therapiegruppe Birkerhof wird als geheilt ins bevorstehende Restleben entlassen. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Wem das alles nix sagt und wem das eher so finnisch vorkommt, dem sei gesagt: Besucht einfach mal eine Therapiestunde mit jjSMS. :->

So. Jetzt. Pixel:

 

Schaut in dieser Woche noch mal rein. Ich werde diese Wooche noch ein oder zwei Videos hier präsentieren. Soderle. Ich wünsche einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße

jo jmatic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.