Darth Vader sein Onkel kommt auch

 

Kennt ihr Wimmelbilder? Das da oben ist eins. Da sind viele Sachen drauf, die alle morgen Abend beim Konzert im PuR zum Einsatz kommen. Falls ihr also raus finden wollt, was wir damit vor haben, müsst ihr gegen 20:30 Uhr in Bad Münster sein. Alles weitere ergibt sich dann.

Ah ja, die Sache mit dem Fußballergebnis hatten wir ja letzte Woche schon erklärt: Wir werden das Ergebnis zu Beginn des Gigs bekannt geben.

Tja dann, wir erwarten euch und freuen uns wie Affe auf den Gig. Und ja, Darth Vader sein Onkel kommt auch.

PS: Die Allercoolsten unter euch sollten mit selbstgemachten Schildern kommen, auf denen 'Lass es bleiben' steht. Oder auch: 'Heul doch, Barde'. Ihr werdet dann schon merken, wozu die gut sind – und es soll nicht euer Schaden sein. 🙂

PPS: Bringt noch ein paar Leute mit. :->

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen