Begegnungsfest in Windesheim

Hallo Therapiegruppe,

hier kommt eine Einladung, die mir sehr am Herzen liegt: am 09.07.2016 findet in der ehemaligen Schule in Windesheim, die jetzt die Notunterkunft für Flüchtlinge und Asylsuchende ist, ein Sommerfest statt. Mir ist der Begriff Begegnungsfest sogar noch lieber, denn das sollte diese Veranstaltung sein: eine Möglichkeit mal den Menschen zu begegnen, über die wir so viel lesen, reden und meinen. Und eine Möglichkeit, den Menschen Achtung und Respekt zu zollen, die dort jede Menge Zeit, Arbeit und Nerven investieren. Und ja, jo jmatics STOP MAKING S3NSE wird ab 14 Uhr dort auch zu hören und zu sehen sein. Das Programm ist aber wesentlich größer. Da ist für jeden was dabei.

Hier zunächst mal die offizielle Einladung:

image

(PDF-File; könnt ihr ausdrucken und verteilen: Sommerfest Einladung (pdf))

Wir werden dort ca. eine Stunde spielen und somit nicht die ganze Wahnvorstellung dort spielen, aber trotzdem halte ich diesen Auftritt in diesem Jahr für unseren wichtigsten, weil es eben wichtig ist Stellung zu beziehen, und das tun wir dort.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr diese Einladung reichlich teilen würdet, und wenn dort sehr viele Menschen erscheinen würden. Einfach, um mal ein Zeichen zu setzen. Außerdem gibt’s Kaffee und Kuchen. :->

Viele Grüße
jo jmatic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere