Hoffest Buchenländer Hof

 

Und wieder gibt’s News hier zu vermelden. Ihr wisst schon, was jetzt kommt: Stifte raus, mitschreiben!

jo jmatics STOP MAKING S3NSE gibt am Freitag, den 26.06.16 ab 20 Uhr beim Hoffest auf’m Buchenländer Hof eine Wahnvorstellung und benötigt Patienten. Also euch!

Der Buchenländer Hof liegt so halbwegs zwischen Norheim und Traisen und hat durchaus sehr leckeren Wein zu bieten, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Ich bin sicher, das wird ein sehr gemütlicher Abend mit unserer Wahnvorstellung in einem schönen Ambiente, mit euch und mit lecker Wein werden.

Na-türlich wäre ich wie immer froh, wenn ihr diese Meldung auf dem Planeten und den Netzwerken eurer Wahl teilt. Vielen lieben Dank.

PS: Habt ihr das total hochoffizielle ‚official video‘ »Stop Making Sense« schon gesehen? Nein? Na dann aber schnell!

Kommentar verfassen