FuZoMucke in Bad Kreuznach

jjsmsFuZoBK140712-1

An einem schönen Samstag, im windigen Bad Kreuznach,  … Nee! Stop! Umgekehrt: An einem windigen Samstag, im schönen Bad Kreuznach, da muckten jo jmatic und Juan de la Cajon – die Söhne des Praktikanten – selbsterfundene Lieder in der Zone:


Diashow

Möchte an dieser Stelle nur mal erwähnen, dass, so lange wir dort musizierten, die Sonne schien. Nicht, dass ich da einen Zusammenhang herstellen möchte, aber ich möchte das auch nicht aus dem Zusammenhang reissen. Versteht Ihr den Zusammenhang? Also, wenn Ihr da zusammen mit uns abhängt – nur so für die Zukunft – dann hängt das mit dem Wetter insofern zusammen, dass die Sonne diesen Zusammenhang gut findet … Ok, das führt jetzt vielleicht etwas weit. An dieser Stelle sagen meine Kollegen immer, ich solle die Klappe halten und Lieder spielen.

Wir bedanken uns bei Euch, und wir werden in nicht allzu ferner Zukunft wieder dort spielen. Informieren darüber kann man sich hier, über meinen Twitterkanal, und in Facebook.

[Update]

so, ein kleines FuZo-Video gibt’s auch:

 

Kommentar verfassen