Das letzte Lied – nicht

Hallo liebe Therapiegruppe,
wir bedanken uns für die überaus freundliche Aufnahme bei TiM – Open Air in Stromberg am gestrigen Sonntag. Herr José della Bassa und ich hatten Schbass mit euch, aber so richtig.

Nachfolgend drum noch ein Video von der jjSMS-Sprechstunde am Marktplatz. Diesmal haben wir mal „Das letzte Lied“ ausgesucht. Bitteschön:


(Video und Bild: Regina Kirsch)

Ich Trottelgesicht habe gestern total vergessen zu erwähnen, dass wir am 27.05.2017 im Gasthaus Fennel in Daxweiler spielen. Tja, falls liebe Stromberger Menschen dies hier lesen, dann gebt diese Information doch bitte weiter. Dangöööö.

Schönes Restwochenendeende noch
jo jmatic

PS: Hier als Update noch ein paar Bilder, die uns Michael Kessler dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, lieber Michael.

Kommentar verfassen