TiM – Open Air in Stromberg

Hallo Therapiegruppe,

es geht wieder los. jo jmatic STOP MAKING S3NSE eröffnet die Saison beim TiM – Open Air in Stromberg am 30.042017. Wir werden dort gegen 18 Uhr für 90 Minuten mit den Mitteln des Liedermachings beweisen, dass Perfektion heibar ist. Ja, Betroffene atmen auf und Unsterbliche ziehen die Augenbrauen hoch, doch auch die mögen bitte ihre Krankenkassenkarte mitbringen.

An diesem Tag gibt es einreichhaltiges Programm auf dem Marktplpatz in Stromberg, wie ihr aus dem Flyer (unten) ersehen könnt. Wäre schön, wenn wir uns sehen.

Grüße
jo jmatic

PS: Natürlich dürft ihr gerne diese liebliche Nachricht unter den Bewohnern dieses Planeten verbreiten.

1 Kommentar zu „TiM – Open Air in Stromberg“

  1. Pingback: Straßenmucke in Stromberg – jo jmatics STOP MAKING S3NSE

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen