Therapiestunde in Odernheim

Hallo liebe Therapiegruppe,
hier kommen ein paar Eindrücke von unserer Wahnvorstellung bei der „Kulturinitiative Odernheim“ in Odernheim (Wo auch sonst? :->) am 28.10.2016. Das war ein wirklich sehr schöner Abend mit einem sehr gut aufgelegten Publikum. Wir danken herzlich für die wohlwollende Aufnahme. Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht, vor einem so aufmerksamen Publikum zu spielen. Und das, obwohl der Crashkurs „Gruselclown für Anfänger“ leider entfallen musste. Im Video (unten) erfahrt ihr, wieso. Dafür gab’s Politikervoodoopuppenbasteln, „Hektiker – Hege und Pflege“ und die Erkenntnis, dass es in der Tat fünf Jahreszeiten gibt: Frühling, Sommer, Herbst, Auto, Winter. Ja, liebe Nichtdagewesene, das ist jetzt ein Witz, den nur Teilnehmer dieses Abends verstehen. :->

Ich werfe euch dann jetzt zuerst mal ein Video von diesem Gig vor die Füße „Live in Odernheim – Teil 1“. In dieser Woche folgen dann noch Teil 2 und 3.

So, zum Abschluß Pixel in angenehmer Anordnung:

Bis demnächst
jo jmatic

Kommentar verfassen