Straßenmucke in Stromberg

Morgen könnt ihr jjSMS ja ab 18 Uhr in Stromberg beim TiM-Open Air erleben. Dort spielen wir ca. 1 Stunde. Das Wetter soll gut werden, was José della Bassa und meine Wenigkeit richtig gut finden. Wir freuen uns drauf.

Wer morgen allerdings nicht kann, hat am 27.05.2017 die nächste Gelegenheit, weil wir dann im Gasthaus Fennel in Daxweiler zu Gast sind (siehe Pixelding, unten).

jjSMS Tour 2017einviertel - Daxweiler Gasthaus Fennel
jjSMS Tour 2017einviertel – Daxweiler Gasthaus Fennel

Auf diesen Gig freue ich mich besonders, weil wir im Gasthaus Fennel in Daxweiler schon im letzten Jahr einen tollen Gig hatten. Wäre also schön, euch dort zu treffen. Wäre auch schön, wenn ihr diesen Hinweis in den netzwerken eurer Wahl teilt. Vielen lieben Dank.

Und denkt daran: Alles gut, denn Perfektion ist heilbar.
🙂
jo jmatic

Kommentar verfassen