Stop making Sense – das offizielle Video

Tadaa! Jetzt ist es soweit!  Damen und Herren, aufgemerkt! Der Fachbetrieb für total erfundene Lieder präsentiert das total hochoffizielle ‚Official Video‘ zum Song »Stop Making Sense«! Viel Spaß damit.

Wir haben dieses Ding komplett in Eigenregie gestrickt. Ich bin heilfroh, dass es endlich fertig ist. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Heinrich und Deniz Laun von Nahevideo für die technische Hilfe und die wunderbare Kameraarbeit.

Es wäre unglaublich toll, wenn ihr dieses Video über die Netzwerke und Internette eurer Wahl teilt und in höchsten Tönen lobt. Danke. 🙂

Direktlink: „Stop Making Sense“ – jo jmatics STOP MAKING S3NSE (Official Video)

 

5 Kommentare zu „Stop making Sense – das offizielle Video“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen