Start making SMSing

An dieser Stelle könnt ihr euer eigenes »SMS«-ing hinterlassen.

Zur Erklärung: Bei den Auftritten von jjSMS wird ein Song gespielt, der »Stop Making Sense« heißt, und der dann auch Eure Vorschläge beinhaltet. Ihr dürft gespannt sein. Wir sind es auch. 🙂

Also, lasst Eurer Kreativität freien Lauf und tragt Eure »SMS«-Idee hier unten in die Kommentare ein.

Start making SMSing 🙂

21 thoughts on “Start making SMSing

  1. „Sonnenallergiker Meiden Sonnenlicht“ und „Suchen Möglichst Schutz“ an „Stellen Mit Schatten“. „Schutz Muss Sein“, denn „Sonnenlicht Macht Sonnenbrand“ und verursacht „Schaden Mit Schmerzen“. Nicht wirklich zu verwenden, aber immerhin ein ganzer Satz, und auch noch Mitten aus meinem Leben. ;o)

  2. Ja, unglaublich, dass mir dieser Fehler passieren konnte: ‚Mitten‘ schreibt sich doch klein! Oder? „Sag’s Mir, Schlaumeier.“ *gg*

    Egal. Hier noch ’ne Zeile für euer neues Lied:
    „Schlager-Mucke Stinkt“, „SMS-Mucke swingt“.

    Gute Nacht. 😉

  3. Hab dir übrigens eine E-Mail geschickt. Keine „Short Message Service“ (der Klassiker muss jetzt auch mal sein ;-)), sondern eine E-Mail. Schau mal in dein Postfach.

    1. Hmmmm, „strong“ und „b“ ist ja quasi das Gleiche. Kursiv geht auch. Aber „font color“ nicht. Steht auch nicht in der Auflistung, aber versuchen wollt ich es trotzdem mal. Den Rest (außer den Code zum Verlinken) kenn ich leider nicht. Was ist „strike“???

  4. No provider registered!
    Please visit the Settings\ WP Social Login administration page to configure this plugin.
    H I L F E E E E …..WAS WILL MIR DAS INTERNET DAMIT SAGEN ?

  5. Also nach mehrmaligem Hören der hier versammelten Songs würde ich empfehlen, sich als erstes über „Aufstehen I“ videomässig Gedanken zu machen – hab da schon ein paar Ideen – wir bräuchten dann aber eine schöne Playbackscheibe, an die wir uns musikalisch halten können und einen Grossteil der in meinem Kopf herumschwirrenden Szenen könnten wir Gottseidank vorab in Zweisamkeit in die Kiste bringen…

Kommentar verfassen