Spamalarm

Spamalarm! Ich will nur kurz vermelden, dass ich das Gästebuch hier gerade gelöscht habe. Zusammen mit den netten Einträgen zur Wahnvorstellung im PuR am 01.11., kamen plötzlich Unmengen an Spameinträgen, die das Plugin nicht mehr filterte. Außerdem sollte es keine Updates mehr geben. Also, raus damit.

Ich entschuldige mich bei den lieben Menschen, die schon dort rein geschrieben hatten, auch jetzt aktuell. Bitte nutzt künftig einfach die Kommentarfunktion unter den jeweiligen News hier. Die funktioniert zuverlässig. Vielen Dank.

PS: Falls noch wer Bilder hat vom 01.11. hat, dürfen er oder sie die mir die gerne schicken. Bin immer an der Zuschauerperspektive interessiert. Danke.

 

2 thoughts on “Spamalarm

    1. Ich vermute, es sind die fiesen Spamozoiden vom Planeten Spamuscant. Ich sage Dir, seit Yoda und Tommy Lee in Rente sind, ist die Galaxie nicht mehr die gleiche.

      Aber vielen lieben Dank für das Kompliment. 🙂

Kommentar verfassen