Schwarzrotgold

Es ist soweit. Hier kömmt es, das hochoffizielle offizielle Video zum neuen Song „Schwarzrotgold“. Es lag mir schon lange auf der Seele, unserer allzurechten bürgerlichen Mitte mal ein paar Worte  und Akkorde zu widmen. Es geht im Song nicht in erster Linie um Asylanten, es geht auch nicht in erster Linie um Nazis, auch wenn das alles verdammt nahe liegt. Mir liegt die Jägerzaunfraktion vielmehr im Magen. Egal, ich hab meinen Job gemacht. Seht zu, wie ihr mit dem Song klar kommt.

 
Als Zugabe hier noch zwei Hörproben von neuen Songs und/oder neu aufgenommenen Sachen:

1. Alles gut

2. Herr Herbst

Ich hoffe, es gefällt – irgendwie – was ihr gehört und gesehen habt. Natürlich dürft ihr unten in den Kommentaren gerne Meinung hinterlassen. Danke.

PS: Am 24.10.15 spielen wir diese und einige weitere neue Songs im PuR in Bad Münster. Doch dazu morgen mehr.

3 thoughts on “Schwarzrotgold

Kommentar verfassen