Perfektion ist heilbar – KünstlerLounge BK

Guten Morgen Therapiegruppe,
an diesem sonnigen Tag der Einheit möchte ich kurz auf das bevorstehende jjSMS-Konzert am Donnerstag, den 05.10.2017, um 19 Uhr in der KünstlerLounge (Markthaus der Diakonie) in Bad Kreuznach hinweisen. Das Motto unserer kleinen Therapiesitzung wird „Perfektion ist heilbar“ lauten und es erwarten euch neue Songs, Sounds und thematisch korrekt frisierte Herren.

„Perfektion ist heilbar“ – Betroffene atmen auf, Unsterbliche ziehen die Augenbrauen hoch und der Rest der Menschheit freut sich einen Keks in den Bauch. Wer, außer Donald Trump und Kim Jong Dingenskirchen, hätte das vermutet. Diese und weitere Fragen klären wir am Donnerstag zum Beispiel mit solchen Liedern:

„Ja, du hast einen Plan, doch den hatte General Custer auch.
Und König Zufall hält sich vor Lachen den Bauch.
Na dann, gute Nacht, und Grüße aus’m Kuckucksnest.
In der Schule des Lebens schreibst du morgen
unangekündigt einen Test.“
(„Schule des Lebens“, M/T: jo jmatic)

Es wäre uns natürlich nicht unrecht, wenn ihr Freunde, Verwandte, Bekannte oder sonstige vom Thema betroffene Menschen mitbringt. Ihr dürft diese Nachricht auch gerne im Internet eurer Wahl und seinen Netzwerken teilen. Danke. 🙂

In diesem Sinne, bis zum Donnerstagabend.

Freundlichst
jo jmatic

Kommentar verfassen