Schaf, Einhorn und die Schule des Lebens

Liebe Therapiegruppe, wir bedanken uns bei Gästen und Veranstaltern in der KünstlerLounge im Markthaus der Diakonie in Bad Kreuznach für die herzliche Aufnahme. José della Bassa, das Einhornhandtuch, das Zylinderschaf und meine Wenigkeit haben sich bei euch wirklich sehr wohl gefühlt. Wir hatten unglaublich viel Spaß beim „Perfektion ist heilbar“-Konzert am Donnerstag, den 05.10.2017. Ich

Schaf, Einhorn und die Schule des Lebens Read More »

Perfektion ist heilbar – KünstlerLounge BK

Guten Morgen Therapiegruppe, an diesem sonnigen Tag der Einheit möchte ich kurz auf das bevorstehende jjSMS-Konzert am Donnerstag, den 05.10.2017, um 19 Uhr in der KünstlerLounge (Markthaus der Diakonie) in Bad Kreuznach hinweisen. Das Motto unserer kleinen Therapiesitzung wird „Perfektion ist heilbar“ lauten und es erwarten euch neue Songs, Sounds und thematisch korrekt frisierte Herren.

Perfektion ist heilbar – KünstlerLounge BK Read More »

Nach oben scrollen