jjSMS spielt im PuR in Bad Münster

Zunächst mal danke ich allen lieben Menschen, die letzte Woche den Artikel über die neuen Demostücke und diese Seite so fleißig geliket und auf Facebook geteilt haben. Das hilft wirklich weiter. Vielen lieben Dank. Als Ergebnis davon gibt es dann jetzt auch einen kurz bevorstehenden öffentlichen Gig im Naheraum (Kreis Bad Kreuznach) zu vermelden:

PUR-A7-Werbeflyer
jo jmatics STOP MAKING S3NSE spielt im PuR am 17.05.14

 

Noch mal in Schriftform: Am 17.05.2014 spielt jo jmatics STOP MAKING S3NSE in der Musikkneipe PuR in Bad Münster am Stein. Konzertbeginn wird wohl 20:30 Uhr sein.

Dort werden zum ersten Mal im Rahmen eines öffentlichen Gigs alle Stücke vom Album »STOP MAKING S3NSE« zu hören sein. Meine Mitstreiter, die Herren de la Bassa und de la Cajon, und auch ich freuen uns unglaublich darauf.

Ich wäre natürlich auch jetzt wieder froh und dankbar, wenn ihr diesen Artikel fleißig retweetet, liken und teilen würdet. Bin für jede Form der Werbung dankbar.

Vielen Dank.

jo jmatic

PS: Natürlich bitte ich auch weiterhin um Anfragen, Adressen und Locations, die für kleinere Akustikprojekte wie dieses geeignet sind. Danke.

PUR-A7-Werbeflyer-2
Die Söhne des Prakti Kant spielen total erfundene Lieder.

 

2 thoughts on “jjSMS spielt im PuR in Bad Münster

Kommentar verfassen