jjSMS-Konzerte im Herbst – NUK & Künstlerlounge

Guten Tag liebe Therapiegruppe,
der Festivalsommer ist vorbei und die nächsten beiden jjSMS-Konzerte in Heimatnähe stehen an. Da wäre zunächst ein einstündiger-Solo-Auftritt beim Herbstfest des NUK in Windesheim am 29.09.2017 um 19 Uhr. Hier die Details:

Einladung Herbstfest – NUK Windesheim (bitte anklicken zum vergrößern)

Dieser Auftritt liegt mir sehr am Herzen, weil sich in dieser Notunterkunft engagierte Menschen den Arsch aufreißen, um ein Versprechen einzulösen und eine Nothilfeeinrichtung zum funktionieren zu bringen. Unterstützung gibt’s aber dafür wenig bis gar keine. Wäre schön, wenn sich an diesem Herbstfest auch aus der Bevölkerung ein paar Menschen einfinden. Ich jedenfalls freue mich auf diesen Auftritt.

Dann möchten sich interessierte Menschen bitte den folgenden Termin notieren, bei dem Herr José della Bassa und ich wieder zusammen zum Stuhlkreis bitten, und zwar unter unserem diesjährigen Motto „Perfektion ist heilbar“: 05.10.2017, Künstlerlounge im Markthaus (Diakonie) Bad Kreuznach. Einlass ist ab 19 Uhr.

Das war’s auch schon. Wäre schön, wenn wir uns an einem dieser Termine sehen. So ihr uns gewogen seid, teilt diese Nachricht in alle Welt. Herzlichen Dank.

Freundlichst
jo jmatic

Kommentar verfassen