Jahresabschlussstuhlkreis

Wow, das Konzert am 26.12.2016 im Kaisersaal in Sobernheim war in jedem Fall und in mehrfacher Hinsicht das schwierigste jjSMS-Konzert in diesem Jahr. Das war in der Tat ein heftiger Stuhlkreis. Da danke ich den treuen jjSMS-Fans doppelt und dreifach für ihre Unterstützung an diesem Abend. Es war echt schwer, aber ihr habt uns/mich durchgelotst.

Hier ein paar Pixel in angenehmer Anordnung, ein Presseartikel und zwei Links zu Facebook-Livevideos vom Konzert:


"Tanz" (Stoppok) Live, 26.12.2016, Kaisersaal Bad Sobernheim

 

 

 

 


"Schwarzrotgold" (jo jmatic) Live, 26.12.2016, Kaisersaal Bad Sobernheim

Für Bilder und Videos danke ich Michael Kessler und Regina "Shiva" Kirsch.

Schließt 2016 ordentlich und voller guter Gedanken an die Zukunft ab, ihr Lieben. Laßt alle Enttäuschungen hinter euch und nehmt die guten Erinnerungen mit. Alles andere lohnt nicht. Wir sehen und hören uns in 2017 mit neuen Songs und Konzerten.

Freundlichst
jo jmatic

Kommentar verfassen