Große Schatten

IMG_2977.JPG

Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus, oder wie dieses Sprichwort auch immer lauten mag. Liebe Leute, ich kündige an:

Heute Abend wird hier an dieser Stelle, auf dieser Welle das hochoffizielle offizielle Video zum neuen Song „Schwarzrotgold“ veröffentlicht. Dazu eventuell noch eine Preview auf neue Songs, die jetzt im Repertoire gelandet sind. Schaut also bitte heute Abend hier noch mal rein. Danke, im Namen der Firmenleitung.

Jetzt aber noch was ganz anderes. Ich muss euch unbedingt noch einen unglaublich fantastischen Fanbrief zeigen, den jo jmatics STOP MAKING S3NSE letztens erhalten hat. Achtung:

Fanbrief
Fanbrief
Ist das nicht toll? 🙂 Da hüpft das alte Muckerherz. Es gibt noch Fanbriefe. Ich meine: richtige FanbriefeIch weiß jetzt gar nicht, ob ich den Namen des Fans hier veröffentlichen darf, aber ich werde nachfragen und das dann nachholen.

Oh, ein Gig in der Region Kreuznach steht auch an, aber dazu später mehr. Danke für die Aufmerksamkeit.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen