Gratis Wahnvorstellung im PuR

Die Söhne des Prakti Kant haben sich entschlossen, im Spätjahr noch eine gratis Wahnvorstellung zu geben. Damit der geneigte Leser es sich auch frühzeitig in den Kalender eintragen kann, hier die nackten Daten: jjSMS spielt am 01.11.14 in der Musikkneipe PuR in Bad Münster. Konzertbeginn ist um 20:30 Uhr.

Wer neue total erfundene Lieder hören, ein Social Media Massaker erleben und Darth Vader auf dem örtlichen Damenklo besuchen will, der nehme diese unsere einzige Wahnvorstellung im Kreis Kreuznach im verbliebenen Restjahr war. Wir proben gerade dafür und überlegen uns neuen Schabernack und Unvuuck, den wir mit euch anstellen können. Details dazu später. Wäre schön, wenn die Bude wieder voll werden würde.

Natürlich wäre ich wie immer dankbar, wenn ihr diese Ankündigung auf allen möglichen Kanälen (Facebook, Twitter, Omas Küchentisch) teilen würdet.

 

 

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen