Für die Söhne des Prakti Kant werben

Für die Unterstützer von jjSMS habe ich noch ein wenig Munition für die Werbetrommel gebaut. Diese Werbemunition sieht zum Beispiel so aus:

 

Diese und einige weitere Banner sind für den Druck und das Web geeignet, und ihr findet die hier gleich um die Ecke im Werbekram-Regal. Falls ihr für uns Werbung machen wollt, könnt ihr die gerne auf euren Seiten, in euren Facebook-Accounts und Mails verbraten, oder auch einfach so verschicken. Danke.

Oh, noch was: Wir werden auch vor dem 17.05.14 noch einmal an einem Samstagmorgen in der Fußgängerzone von Bad Kreuznach anzutreffen sein. Da sagen wir dann aber vorher noch mal genau, wann und wo. Bis dahin, stop making sense.

jo

 

2 Kommentare zu „Für die Söhne des Prakti Kant werben“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen