Fünf Live-Videos

jo jmatics STOP MAKING S3NSE
jo jmatics STOP MAKING S3NSE

Wie im Juli angekündigt, kommen hier noch ein paar komplette Songs als Live-Videos – schön zusammengefasst in einer smarten YouTube-Playlist (sprich, 7 Video-Clips in einem Videofenster, siehe unten). Klickt halt einfach auf Playlist, bevor ich mir hier den Wolf erkläre. :->

Die Liste beginnt mit der Zusammenfassung des Live-Gigs (siehe voriger Artikel). Wer die Zusammenfassung schon gesehen hat, kann ja in der Playlist gleich zum zweiten Clip springen.

In den Clips befinden sich übrigens supergeheime NSA-Mitschnitte, Elvissichtungen, und für die Standhaften unter euch, die sagenumwobenen jo-Spezial-Aftertestbildcliptakeouts. Mehr will ich nicht verraten. Bitte sehr:

Die Videos sind einzeln auch im Proberaum zu finden.  Ich hoffe, dass euch gefällt, was ihr seht und hört. Falls es das tut, werbt für uns und teilt uns (mit wem auch immer). Vielleicht spielen wir dann auch mal in eurer Nähe. Vielen Dank, im Namen meiner staatlich gebildeten Rhythmuskomponenten, meiner Mutter, des Weltfriedens und diverser Raumschiffinnenraumpflegerfachkraftanwärter und -ärterinnen. 🙂

2 thoughts on “Fünf Live-Videos

Kommentar verfassen