Erklärbär

Einige News:

Von der Probe am Mittwoch habe ich jetzt mal nichts raus geschnitten, denn heute war die Zeit dafür etwas knapp bemessen. Vielleicht ist das aber auch gar nicht notwendig, denn die Änderungen sind ja nicht kompliziert, und das Üben der Backgroundgesänge geht ja am besten mit der alten Version. @Juan: Es ist übrigens kein Beinbruch, wenn das nicht zweistimmig klappt.

Nochmal einpaar Sätze zum Umbau vom Erklärbär, weil Juan gefragt hatte: Aktuelles aus’m Proberaum gibt’s zukünftig nur noch in der »Kategorie Proberaum«:

Klickt man die Kategorie an, kriegt man alle Artikel in dieser Abteilung zu sehen. Anschauen kann man natürlich nur nach der Passworteingabe.

Über neue Artikel wird man informiert, wenn man hier die Seiten-News abonniert:

So isses. Wie immer gilt: Bei Fragen fragen.

Kommentar verfassen