Entspannt in der Kaffee-Mühle

Da muss man tatsächlich nach Sponheim in die wunderschöne Kaffee-Mühle reisen, um erstens zu erfahren, dass unsere Gegend hier wirklich noch jede Menge landschaftlicher Perlen und Attraktionen bietet, und zweitens, dass man durchaus auch Konzerte mit einer Pause darin machen kann. In der Kaffee-Mühle kann man dann nämlich wirklich entspannt einen sehr guten Kaffee genießen und kurz mit dem ebenfalls sehr entspannten Publikum plauschen. Sehr schön.

Wir hatten wirklich Glück, mit gestern Abend einen lauen Sommerabend bei bestem Wetter erwischt zu haben. Das Konzert hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich hier, auch im Namen meiner Mitmusizisten, bei Veranstalter Frank Niebergall und beim sehr aufmerksamen und angenehmen Publikum. Die Söhne des Prakti Kant bedanken sich: Vielen lieben Dank. 🙂

So, nachfolgend noch ein paar Bilder vom Abend. Wer uns gestern nicht sehen konnte, hat dazu am nächten Wochenende Gelegenheit, denn wir spielen am nächsten Samstag, den 18.06.2016, um 19 Uhr beim Birker Hof Open Air in Ebernburg. Bis bald.

Viele Grüße

jo jmatic

 

PS: Besucht die Kaffee-Mühle. Es lohnt.

Kommentar verfassen