Durchdrehen im Stuhlkreis

Die letzten Therapieplätze für die Wahnvorstellung sind noch zu haben. Darum hier noch mal der Hinweis auf den nächsten Samstag, den 01.11.14. Genau ab 20:30 Uhr deutscher Normalzeit könnt ihr exklusiver Teil unserer Wahnvorstellung werden. Wir landen dann in unserem MOPS (Mobiles ProberaumSchiff) im PuR in Bad Münster.

Unser fachgeschultes Bühnenpersonal wird sich dann bis zur totalen geistigen Verrwirrung um euch kümmern. Versprochen.

Um die Wartezeit bis zur Wahnvorstellung etwas zu verkürzen, habe ich für euch hier noch den mit heißer Nadel gestrickten Titeltrack „Wahnvorstellung“ als Demo-mp3 – roh und unbehandelt – am Start. Viel Vergnügen:


»Wahnvorstellung« (Demo • M/T: jo jmatic)

Wie immer bitte ich diejenigen, die dies lesen, diesen Artikel zu teilen, zu liken, zu knuddeln und zu blafundrapupsen. Ihr dürft die frohe Botschaft auch gerne mündlich weiter geben, aus dem Fenster schreien und in euer Poesiealbum schreiben. Vielen lieben Dank.

jo jmatic

PS: Und ja, der Sonnenschirm ist mit dabei.

Kommentar verfassen