Du wirst nicht glauben, was Du hier sehen wirst!

Hollywood kann einpacken, denn am Wochenende werden furchtlose Kameramänner, hochsensible Stuntleute, handverlesene Requisiteure und die bsten CGI-Künstler der westlichen Milchstraße den Videodreh zum neuen hochoffiziellen offiziellen Video „Herr Herbst“ beginnen. Die Dreharbeiten haben ungefähr die gleichen Ausmaße wie beim Herrn der Ringe, sach ich mal so.

Wer in Herr Herbst kurz mal rein hören möchte, klicke hier:

Nachfolgend einige Bilder, die die aufwendigen Requisiten und unglaublichen CGI-Effekte der Produktion erahnen lassen. Verrückt, was man heute mit dem iPad, einem Bleistift, einer Tasse Tee und einer handelsüblichen Schere herstellen kann. Wäre vor zweitausend Jahren undenkbar gewesen.

Der Drehort ist natürlich streng geheim, aber auch hier wurde nicht gespart. Eine komplette Burgruine wurde in eine total echt wirkende Herbstlandschaft gebaut. Alter Finne.

Ich werde an dieser Stelle natürlich nach dem Wochenende über die Dreharbeiten berichten, falls ich sie überlebe.

One thought on “Du wirst nicht glauben, was Du hier sehen wirst!

Kommentar verfassen