Du bist einfach anders – Gig in Daxweiler

Aufgemerkt, liebe Lesende. Es gibt Neuigkeiten!

Zuerst mal GIGALARM! jo jmatics STOP MAKING S3NSE eröffnet das Tourjahr 2016 mit einer Wahnvorstellung unter dem Motto „Du bist einfach anders – Untertitel: Zwei Stück Zucker für ein Doppelleben“, am 29.04., um 21 Uhr, im Gasthaus Fennel in Daxweiler. Wir haben für 2016 neue Songs und frische Dummheiten im Gepäck – unter anderem auch das titelgebende „Einfach anders“. Drum freuen wir uns auf Euch und hoffen auf eine volle Bude.

Quadrat

Banner

image

Plakatvorlage (A3/A4)

Klickt auf die Banner, dann könnt Ihr es in voller Größe runter laden und verteilen. Danke. Die Plakatvorlage gibt’s zum Download hier.

Die zweite Sache betrifft die Homepage von jo jmatics STOP MAKING S3NSE, die wurde nämlich auch frisch für 2016 renoviert. Klickt mal in alle Seiten rein und hinterlasst ein paar Ahs und Ohs, darauf stehen wir. Danke.

Ansonsten bitte ich wie immer darum, dass ihr diesen Artikel kräftig teilt. Das wäre echt wirklich richtig toll nett und so. Dangööööö. 🙂

So bis 29.04. dann. Wir sehen uns, wenn wir uns sehen.

jo

PS: Merkt man eigentlich, dass ich ein großer Deadpool-Fan bin? :->

2 thoughts on “Du bist einfach anders – Gig in Daxweiler

Kommentar verfassen