Die Wahnvorstellung bei KinO Odernheim

Liebe Therapiegruppe,
Stifte raus, mitschreiben: wir sind mit unserer Wahnvorstellung am 28.10.2016 bei der Kulturinitiative Odernheim zu Gast. Das Konzert findet im Saal über der Pizzeria Pompeo statt.

Wir haben wieder einige Überraschungen für euch im Gepäck. Zum Beispiel, tiefschürfende Weisheiten über Politiker, grausame Reportagen aus’m Blues-Milieu und Hefeteig zum Selbersingen. Außerdem gibt’s Voodoopuppenbasteln für Anfänger. Natürlich haben wir das alles und noch viel mehr, fein in Reime verpackt und mit Melodien verziert.

Was soll ich noch sagen? Wir freuen uns lila Schokoschnitzel in den Bauch und proben Einhornakkorde, und das alles nur für Odernheim, für euch und für die Rettung der Welt. Wäre also ganz schön toll, wenn wir uns sehen. Natürlich wäre es auch ein ganz feiner Zug von euch, wenn ihr die Nachricht unter den Lebenden und in den Netzwerken eurer Wahl teilt. Vielen lieben Dank.

Freundlichst
jo jmatic

Kommentar verfassen