Der Wasserbombengig

Liebe Therapiegruppe,
ich bedanke mich bei allen Anwesenden, auch bei den per Facebook live zugeschalteten lieben Menschen, für den angenehmen und lustigen Nachmittag, den die „Monstas of Nahetal“ mit euch gestern beim Sommerfest im „Hans-Schumm-Haus“ verbringen durften. Dafür, dass es diese Band bis zum Gig so nicht gab, lief das doch alles recht sahnig ab.

Wir waren am Ende des Tages zwar ganz schön fertig, aber so ’ne Wasserbombendusche plus Bier wirkt halt wahre Wunder. 🙂

Ich bedanke mich auch für die positiven Rückmeldungen in Facebook. Live in Facebook, mit fliegenden Herzchen, trotz Verspielern bei „Alles gut“. Tse, Sachen gibt’s. Danke dafür. 🙂

So. Jetzt noch Pixel in angenehmer Anordnung:


(Bilder: Regina „Shiva“ Kirsch)

Freundlichst
jo jmatic

Kommentar verfassen