Das Mondfliegenshirt

Guten Morgen, herzallerliebste Freunde und Gönner von jjSMS. Guten Morgen aber auch an alle, die hier gerade vorbei kommen und erst in ca. 15 Minuten zu den Freunden und Gönnern von jjSMS gehören werden. :->

Na? Wie war das? Das war die Anmache, Typ „arrogante Schleimerei“. Hab‘ ich mir beim Teleshopping abgeschaut. Was? Warum ich Teleshopping schaue? Na ja, was soll man denn bitteschön mitten in der Nacht sonst tun, seit es die Eisenbahnfahrt durchs Erzgebirge vom MDR nicht mehr gibt?

Egal! Ich schweife ab. Wo war ich … Ah ja, ich wollte auf jo$ shirt-i-lator hinweisen. Tadaa!

jo$ shirt-i-lator

jo$ shirt-i-lator

Was, zur Hölle, ist das?

Dort kann man, wie unschwer zu erraten, T-Shirts käuflich erwerben. Der Deutschlehrer sagt jetzt: „Ja, was ist das denn für ein Satz? Der sagt ja gar nix aus. T-Shirts kann ich auch beim Supermarkt um die Ecke kaufen.“ Worauf ich antworten will: „Ja, aber …“ Weiter komme ich nicht, denn der Deutschlehrer fällt mir ins Wort: „Na sehen Sie, da kommt noch was. Ihr Satz war unvollständig!“ Woraufhin ich dem Deutschlehrer wortlos einen Satz Backpfeifen verpasse – einen kompletten Satz. Einen Satz, der keine Fragen mehr offen läßt.

Ok, zurück zu den T-Shirts: Im shirt-i-lator gibt’s also T-Shirts von jjSMS käuflich zu erwerben. Zum Beispiel solche Shirts hier:

Das Mondfliegenshirt! (Logo hell) | Männer T-Shirt klassisch | Artikel empfehlen | jo$ Shirt-i-lator.

Natürlich ist die Auswahl groß und ich hoffe, da ist für jeden Geschmack und jede Größe was dabei. Schnuppert einfach mal rein und schaut Euch um. Ich hab‘ beim Anbieter des Shops darauf geachtet, dass er eine gute Shirt-Qualität aus nachvollziehbaren Quellen bietet, und natürlich darüber hinaus auch gute Drucke liefert. Bis jetzt sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Es gibt auch Buttons, Taschen, Mützen und auch weitere witzige Shirts ohne Bandbezug dort. Klickt Euch einfach mal durch.

Wie immer gilt aber: Bei Fragen fragen. Falls Ihr einen speziellen Wunsch habt, dann schreibt mir hier. Ich versuche dann, Euren Wunsch sofort in ein Shirt, oder was auch immer, umzusetzen.

PS: Ich geh‘ jetzt wieder zum Deutschlehrer und quäl ihn mit des Dativs reiner Seele: „Wenn Du dem Frage nicht in Ruhe lässt, kommt mein Bruder und macht Dich dem Schmerz.“

5 thoughts on “Das Mondfliegenshirt

Kommentar verfassen