Das macht Sinn

 

Hab mich lange Zeit verbuddelt und jede Menge Songs und Aufnahmen gemacht, und bin – noch nicht fertig. Ich werde auch nicht fertig. Dauernd kommen neue Sachen dazu. Das ist die krasse endwahre Wahrheit.

Aber egal, meine zwei Mitstreiter und ich, wir wollen spielen. Genau darum habe ich auch einige der unfertigen Aufnahmen jetzt auf die Proberaumseite gestellt, damit sich Veranstalter und Clubbesitzer ein Bild von meiner Mucke machen können.

Deshalb auch der Aufruf an uns wohlgesinnte Menschen: Macht Werbung für uns, verlinkt uns, hört euch die Hörproben an. Wir zahlen es euch bei den Gigs, die dann hoffentlich kommen, zurück. Also… mit guter Mucke, natürlich. 🙂 Dangöööö.

PS: Habe letzten Sommer etwas Straßenmusik gemacht und im Video gibt’s davon einige kurze Eindrücke.

Kommentar verfassen