Darth Vaders Bande spielte im PuR

Bild: Regina Kirsch

Darth Vader hatte sich tatsächlich im Damenklo versteckt, kam da nun aber doch noch raus. :->

Auf die Schnelle erste Bilder von unserem lang erwarteten Gig im PuR am gestrigen Abend. Ich danke hier noch mal allen lieben Gästen, die gestern, trotz Millionärsfußballspektakel den Weg zu uns gefunden und das PuR gefüllt haben: ihr wart toll! Ihr habt sagenhaft Stimmung gemacht und habt uns super durch unseren ersten Gig gelotst. Alter Schwede, so aufgeregt war ich noch nie. 😎

Für die Insider: „Push The Button“ und Darth Vader waren echt die Running Gags des Abends. :->

Ich bedanke mich auch für die überaus positiven Rückmeldungen von Euch und freue mich über die alten Freunde, die ich getroffen habe. Das motiviert ungemein. So, genug gelabert. Die Bilder zum Gig gibt’s hier: Live im PuR

Wir liefern auch in Kürze erste Videos vom Gig nach. Versprochen. Nicht vergessen will ich, unseren Gastgebern im PuR zu danken: wir haben uns bei euch richtig wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder.

Noch was: Wäre toll, wenn die Leute, die jetzt hier vorbei kommen, auch einen netten Kommentar hinterlassen, oder gleich ins Gästebuch, hier links, schreiben. Das würde uns, als kleine aufstrebende Band, sehr helfen.

So, schön‘ Sonntach noch. Auch im Namen von José la Bassa und Juan de la Cajon: Dangöööö.

 

4 thoughts on “Darth Vaders Bande spielte im PuR

Kommentar verfassen